Seifenkisten News KW 28

Veröffentlicht von

Flotter Tischlerhobel in Startlöchern

Die Handwerker betrachteten es als gemeinsames „Meisterstück“. Eingesetzt wurde es zum Beispiel bei den Seifenkistenrennen des Kolpingvereins (Quelle: Die Glocke Online)

weiter lesen: Flotter Tischlerhobel in Startlöchern


Joy steuert Abendblatt-Flitzer beim Rennen

Der Verein „Kinder helfen Kindern“ des Hamburger Abendblatts hat der Schülerin der Schule Maretstraße seine grüne Seifenkiste vorbeigebracht, …(Quelle: Hamburger Abendblatt)

weiter lesen: Joy steuert Abendblatt-Flitzer beim Rennen


Seifenkisten kämpfen um Sekunden

Wer beteiligt ist und selbst an einer Seifenkiste schraubt, dürfte dem großen Event noch nervöser entgegenfiebern. Vor allem junge Selber sind es, die …(Quelle: Frankenpost)

weiter lesen: Seifenkisten kämpfen um Sekunden


Tollkühne Piloten bei der Formel 1 der Seifenkisten

Und die Seifenkisten werden immer moderner, High-Tech hält Einzug: Sogar mit eigenem Sound und verschiedenen Huptönen sind die Fahrzeuge …(Quelle:Allgemeine Zeitung Uelzen )

weiter lesen: Tollkühne Piloten bei der Formel 1 der Seifenkisten

Bernd’s Mäuschen siegt beim Lohsaer Seifenkistenrennen

Die 13-jährige Cora Hegedüs aus Kühnich und die 14-jährige Emilie Stoppel aus Klein Bergen fuhren in ihrer zweisitzigen Seifenkiste „Bernd’s …(Quelle: Lausitzer Rundschau)

weiter lesen: „Bernd’s Mäuschen“ siegt beim Lohsaer Seifenkistenrennen


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.