Sdeifenkisten News KW 27

Veröffentlicht von

Die Bergstraße wird zur Rennstrecke

Heinz Boldt hat mit viel Liebe zum Detail einen Mercedes SSK für das Kieler Woche-Seifenkistenrennen nachgebaut. Der zehnjährige Oliver geht …(Quelle: SHZ.de)

weiter lesen: Die Bergstraße wird zur Rennstrecke


Der Sonntag gehört den Seifenkisten

Wasserburg – Das wasserburg24.de-Seifenkistenrennen in Kornberg am morgigen Sonntag wird mit viel Rahmenprogramm bestückt. Los geht’s um …(Quelle: Rosenheim24.de)

weiter lesen: Der Sonntag gehört den Seifenkisten


Seifenkistenrennen in Großobringen: Felix Neunemann ist der schnellste Pilot

Bei den Kindern ging es um Schnelligkeit, später folgte der Wettbewerb der Vereine und ein Kreativpreis für die schönste Seifenkiste wurde auch …(Quelle: Thüringer Landesleitung)

weiter lesen :Seifenkistenrennen in Großobringen: Felix Neunemann ist der schnellste Pilot


In Seifenkisten geht’s den Berg hinunter

Für weitere Informationen rund um den Bau einer Seifenkiste empfiehlt es sich, im Jugendhaus Abseits vorbeizukommen, teilt die Stadtverwaltung mit.(Quelle: Südwestpresse)

weiter lesen: In Seifenkisten geht’s den Berg hinunter


Seifenkistencup ist „einfach ein Riesenspaß“

Die letzten Unebenheiten werden glatt geschliffen, der Lack erneuert: Zurzeit herrscht Hochbetrieb in der Werkstatt von Seifenkisten-Mastermind Willi …(Quelle: NÖN Nachrichten)

weiter lesen: Seifenkistencup ist „einfach ein Riesenspaß“


Seifenkisten-Rennen am Schweriner Berg abgesagt

CASTROP-RAUXEL Es wird nichts mit dem großen Seifenkisten-Rennen am 13. September. Die Veranstaltung am Schweriner Berg wurde abgesagt, …(Quelle:Ruhr Nachrichten)

Seifenkisten-Rennen am Schweriner Berg abgesagt


Mini-Seifenkiste als Sieger-Pokal

Im Vorjahr waren insgesamt 25 Seifenkisten am Start. Der zu verteidigende Pokal ist ein Wanderpokal, der 1999 von der Töpferei Arndt in Börnichen …(Quelle: Freie Presse)

weiter lesen :Mini-Seifenkiste als Sieger-Pokal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.