News

Infos zur Generalversammlung vom 01.02.2019

Nach einer Abstimmung der anwesenden Mitgliedern wurde einstimmig für den Erhalt des Vereins gestimmt.

Folgende Vorstandsmitglieder wurden einstimmig Gewählt und nahmen die Wahl an 1.Vorsitzender Bernd Säger , 2.Vorsitzender Benjamin Selz , Kassiererin Petra Rapp , Schriftführer Martin Rapp , Rennleiter Herbert Maier , Kassenprüfer Martin Ulrich und Johannes Ackermann sowie die Beisitzer Rolf Bechtel und Detlef Hinz

Es wurden verschiedene Anregungen vorgebracht um den Verein wieder zu beleben . Der Vorstand wird eine Sitzung einberufen und sich diesem Thema annehmen .

In diesem Frühjahr ist ein Fest in planung um die Kameradschaft und das Vereinsleben mit den Mitgliedern nach langer Zeit wieder zu reaktivieren.

——————————————————————————–

gez. 2.Vorsitzender B.Selz

Pressemitteilung im Mitteilungsblatt der Gemeine Buggingen 14.02.19

——————————————————————————————-