Seifenkisten News KW 30

Veröffentlicht von

Moers: Seifenkistenrennen im Freizeitpark

Moers. Die Premiere im vergangenen Jahr ist gelungen, jetzt folgt die Fortsetzung: Das Seifenkistenrennen findet am Sonntag, 27. September, statt …(Quelle: RP Online)

weiter lesen: Moers: Seifenkistenrennen im Freizeitpark

 

Duisburg: Anmelden zum Seifenkistenrennen

Die Rennstrecke vor der Kulisse des Stahlwerkes von ThyssenKrupp-Steel in Marxloh wird am Samstag, 29., und Sonntag, 30. August, wieder zum …(Quelle: RP Online)

weiter lesen: Duisburg: Anmelden zum Seifenkistenrennen

Seifenkisten: Wenn der Vater mit den Söhnen

Die Idee war geboren: „Warum nicht ein Seifenkistenrennen in Köthensdorf organisieren?“ Gesagt, getan. Bei seiner Familie fand er offene Ohren, …(Quelle:Freie Presse )

weiter lesen: Seifenkisten: Wenn der Vater mit den Söhnen

 

ADAC veranstaltet erstes Seifenkistenrennen am Schwörsonntag

V. organisierten Seifenkistenrennen dürfen nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern jeder zwischen 6 und 99 Jahren teilnehmen. Man braucht …(Quelle:Südwest Presse )

weiter lesen: ADAC veranstaltet erstes Seifenkistenrennen am Schwörsonntag

 

Seifenkistenrennen für Armenküche

Seifenkistenrennen für Armenküche. Der Familienkreis Lienen macht mit einem kreisweiten Event auf seine Arbeit aufmerksam: Am Samstag, 19. (Quelle:Münsterländischen Volkszeitung )

weiter lesen: Seifenkistenrennen für Armenküche

 

Tollkühne Piloten in flotten Kisten : Seifenkistenrennen für Armenküche

September 2015 gibt es ein großes Seifenkistenrennen in Lienen, an dem sich alle Fans dieser Sportart aus dem gesamten Kreis Steinfurt beteiligen …(Quelle: Westfälische Nachrichten)

weiter lesen: Tollkühne Piloten in flotten Kisten : Seifenkistenrennen für Armenküche

 

Karriere in Kisten

Stapel (age). Die fünfte Auflage des Stapeler Seifenkistenrennen war ein großer Erfolg. Trotz der hohen sommerlichen Temperaturen gingen rund 20 …(Quelle: Rottenburgs Rundschau )

weiter lesen: Karriere in Kisten

 

Nervenkitzel bei Gluthitze

Mit dieser Abwandlung des bekannten Filmklassikers ist treffend das Seifenkistenrennen in Berghülen beschrieben, das zum 13. Mal über die Bühne … (Quelle: Südwest Presse)

weiter lesen: Nervenkitzel bei Gluthitze


Rotenburger Rundschau

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.