Startrampe erneuert …

Veröffentlicht von

Am Samstag, den 26.03. machten sich 9 fleissige Helfer an die Reparatur der Startrampe der Seifenkistenfreunde. Sämtliche Holztafeln der Auf- und Abfahrt mussten erneuert werden. Nach ca 12 Jahren Benutzung hatte die Startrampe doch einige „Verschleisserscheinungen“. Doch durch den emsigen Einsatz der Mitglieder wurde diese wieder in einen Top Zustand versetzt. Da auch das Wetter an diesem Tag mit machte, ging die Arbeit zügig voran so das nach einem gemeinsamen Mittagessen um ca 14:00 die Startrampe bereit für den Einsatz am 18. Seifenkistenrennen der Seifenkistenfreunde Buggingen war.

Allen Helfen nochmals ein herzliches Dankeschön im Namen der Vorstandschaft … !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.