Seifenkisten News KW 32

Veröffentlicht von

Thierstein fiebert Start entgegen

Unter anderem hat die evangelische Jugend Höchstädt-Thierstein eine Seifenkiste gebaut. „Mein Mann und meine Tochter haben mitgemacht“, …

Seifenkistenrennen: Team Highspeed siegt überlegen – Nordwest-Zeitung

Die von Thomas Welling gesteuert Seifenkiste siegte in allen Läufen überlegen, wobei im Finale sogar die 600-Meter-Marke geknackt wurde.


Seifenkistenrennen in Eimsheim: Mit „Biest“ und „Drachen“ steil bergab – Allgemeine Zeitung

Neben den klassischen Seifenkisten in unterschiedlichen Altersklassen gab es eine eigene Disziplin für Gokarts, während die jüngsten Rennfahrer ..


Leverkusen: Zum Seifenkisten-Rennen werden 6000 Besucher in Edelrath erwartet

August, aber die möglichst originell gestalteten und trotzdem TÜV-tauglichen Seifenkisten müssen schließlich auch noch gebaut oder wieder auf ..


Wer flitzt in der Seifenkiste?

Rein in die Kisten: Das Orscheler Seifenkistenrennen steht wieder an. Am Samstag, 12. September, geht es zum dritten Mal die Strackgasse runter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.