Seifenkisten News KW 26

Veröffentlicht von

Band Leschär live beim Seifenkistenrennen

Wasserburg – Was wäre ein Seifenkistenrennen als großes Familienevent ohne ein Rahmenprogramm. Nicht nur die Flitzer können bestaunt werden, …(Quelle:Rosenheim24.de)

weiter lesen: Band „Leschär“ live beim Seifenkistenrennen


Auf der Piste – Natürlich schnell und einfallsreich

Erklärtes Ziel ist der Originalitätspreis für die schönste, kreativste Seifenkiste. Die Besucher wählen sie während des Rennens aus. Mit bunten …(Quelle: Süddeutsch.de)

weiter lesen: Auf der Piste – Natürlich schnell und einfallsreich

>

11. Smidt-Seifenkistencup wirft seine Schatten voraus

Eine weitere Seifenkiste wird dort derzeit gebaut, zweimal sind die Mitarbeiter bereits in Edelrath mitgefahren, die ersten Resultate waren allerdings …(Quelle: Leverkusen Lokal)

Weiter lesen:11. Smidt-Seifenkistencup wirft seine Schatten voraus

>

In Eigenbauten die Drift hinunter

Vorgeschrieben sind beim Bau der Seifenkisten unter anderem die Grenzen für Länge, Höhe und Gewicht der Gefährte sowie für den Durchmesser …(Quelle: Nordwest Zeitung)

Weiter lesen: in Eigenbauten die Drift hinunter

>

Urige Gefährte und viel Spaß beim Seifenkistenrennen in Wachstedt

Silvio Menge, Franziska Winter, Sebastian Mühr und Natalie Kalbhenn (von links) freuen sich über ihren Pokal, den sie für die kreativste Seifenkiste …(Quelle: Thüringer Allgemeine)

Weiter lesen :Urige Gefährte und viel Spaß beim Seifenkistenrennen in Wachstedt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.