Seifenkisten News KW 25

Veröffentlicht von

Seifenkisten-Weltrekord in Schöllang

die größte Seifenkiste der Welt rollte am Samstag auf der Straße bei Schöllang im Oberallgäu, Unter den strengen Augen der Guinness World …(Quelle: All-In.de)

weiter lesen :Seifenkisten-Weltrekord in Schöllang


Auf keinen Fall zügeln

Wer keine eigene Seifenkiste bauen mag, kann in einem der beiden „Rennwagen“ des Kita-Fördervereins um den „Großen Preis von Stumpi“ fahren.(Quelle: Oberhessische Zeitung)

weiter lesen: Auf keinen Fall zügeln


Höhepunkt des Fischerfestes: Seifenkisten flitzen um die Wette

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren können an dem Rennen teilnehmen. Wer keine eigene Kiste zur Verfügung hat, kann mit einer Seifenkiste vom …(Quelle: Höchster Tagblatt)

Weiter lesen: Höhepunkt des Fischerfestes: Seifenkisten flitzen um die Wette


Seifenkistenrennen: Todesmutig stürzen sie sich den Berg hinunter

Der Kreativität war beim großen Seifenkistenrennen in Thannhausen keine Grenzen gesetzt. Die Seifenkiste mit den Ostereiern wurde übrigens als …(Quelle: Augsburger Allgemeine)

weiter lesen:Seifenkistenrennen: Todesmutig stürzen sie sich den Berg hinunter


Seifenkistenrennen zum 40. Jubiläum der Festhalle Leimbach

Oberbürgermeister Klaus Zeh erinnerte sich beim Anblick der Seifenkisten sogleich an seine Jugendzeit: „Ich habe damals mit meinem Vater eine …(Quelle:Thüringer Algemeine)

weiter lesen:Seifenkistenrennen zum 40. Jubiläum der Festhalle Leimbach

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.