Rennen Öflingen …

Veröffentlicht von

Liebe Seifenkistler,
das Öflinger Rennen ist schon wieder vorbei und die Kinder haben bei bestem Wetter tolle Ergebniss eingefahren: die Bugginger Seifenkistenjugend hat alle drei Siegerkränze und viele Podestplätze gewonnen . Durch die Positionskämpfe in den Klassen A und B ist durch unsere Fahrer richtig Spannung in die Bude gekommen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Sieger Hannes, Dario und Kathrin, aber auch großen Respekt vor den Leistungen der anderen, insbesondere von unserem Neuling Amin Jilali.

Viele Grüße und bis Oberbergen

Matthias

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.