Rasanter Seifenkistenspaß in Mariahof

Veröffentlicht von

Seifenkisten bauen als soziales Projekt, dies gab es gestern Nachmittag in der Wessenberg-Schule in der Familienhilfeeinrichtung Mariahof. Und das ganz besondere an dieser Aktion war es, dass in dem zeitlichen Limit von einem Nachmittag nicht nur sage und schreibe zehn bunte Seifenkisten entstanden sind, sondern dass diese anschließend für ein Rennen auf dem Gelände der Einrichtung mit 30 Kindern als Piloten an den Start gingen.

Ein Zeitungsartikel aus dem Süd-Kurier: http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/huefingen/Rasanter-Seifenkistenspass-in-Mariahof;art372521,8578447

Keep On Racing und viele Grüße,

Chris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.