Nur noch 6 Wochen bis zur DM in St. Johann

Veröffentlicht von

Ich möchte daran erinnern, dass am 04. und 05. Juli die DM 2015 auf der tollen Strecke in St. Johann ausgetragen wird. Uns erwarten sehr motivierte Gastgeber, die sich bestens auf diese Veranstaltung vorbereiten. Wir können uns also auf ein tolles Wochenende freuen.

Bis zum 20.06. bleibt noch Zeit zum Anmelden, bzw. muss bis dahin die Anmeldegebühr an den Veranstalter überwiesen sein.

Mit diesem Link kommt ihr zur Anmeldung und könnt auch schon nachschauen, wer sich bisher angemeldet hat.

http://www.soifa-bobby-club.de

Nun meldet euch eifrig an und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen.

Original- Artikel auf www.speed-down-deutschland.de

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.