Generalversammlung und Weitfahren

Veröffentlicht von

Am Samstag, den 29.03. fand im Vereinsheim die Generalversammlung der Seifenkisten-freunde statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bernd Säger legten der Schriftführer, der Jugendwart und der Kas-senwart ihre Tätigkeitsberichte ab. Die Sei-fenkistenfreunde blickten auf ein gutes Jahr mit schönen Erlebnissen und guten Erfolgen zurück. Der Vorstand erhielt einstimmig die Entlastung. Bei den Neuwahlen wurden die Kassenprüfer Uli Maier und Martin Ulrich bestätigt und der Beisitzer Peter Hauser ge-wählt. Da der bisherige Kassenwart sein Amt vorzeitig abgegeben hatte, kam es zu einer vorgezogenen Neuwahl, bei der Hugo Fried-rich zum neuen Kassenwart wurde. Zum Ende der Sitzung wurde Martin Rapp für seine langjährigen Verdienste für den Verein gedankt. Als Anerkennung ernannt ihn der Vorstand zum Ehrenpräsidenten. Einen Tag später boten die Mitglieder am Tag der ofenen Tür einiger benachbarter Firmen im Mittelfeld einen Parcours zum Weitfahren an. In einer Einsteigerkiste konn-ten die Kinder der Besucher die Faszination des Fahrens erleben. Dabei konnten auch ein paar Interessenten gewonnen werden. Wer am Wochenende keine Zeit für einen Besuch hatte, aber sich dennoch über das Hobby Seifenkisten fahren informieren möchte, kann das unter info@skfBuggingen. de gerne tun. Jetzt besteht noch die Mög-lichkeit eine Vereinskiste zu mieten und an Training und Rennen (10. und 11. Mai) teil-zunehmen.

Matthias Schlageter
Jugendwart

20140331-195943.jpg

20140331-200000.jpg

20140331-200012.jpg

20140331-200024.jpg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.