Internetauftritt der Seifenkistenfreunde neu gestaltet

Veröffentlicht von

Hallo Seifenkistenfreunde,

da das Design unserer Internetseite schon etwas betagt war und der Focus mehr auf Information statt auf den Blog gelenkt werden sollte wurde der Internetauftritt überarbeitet und erneuert.

Auf der Home-Seite werden nun sämtliche Informationen für zu unserem Seifenkistenrennen bereit gestellt.
Auch die Informationen für Sponsoren und Presse sind direkt von der Startseite abrufbar.

Nach wie vor wird es im Blog Interessantes und Nachrichten rund um den Seifenkistensport und die Seifenkistenfreunde Buggingen geben.

Falls Ihr Anregungen und /oder Kommentare zum neuen Webauftritt habt, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Keep On Racing und viele Grüße,
Chris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.