Europameisterschaft 2015 abgesagt !

Veröffentlicht von

Heute hat uns leider die traurige Nachricht erreicht, das die EM 2015 in Oberwiesenthal vom Veranstalter WSC Oberwiesenthal abgesagt wurde.

Laut Meldung der FISD hat sich der in diesem Jahr neu eingesetzte Präsident des WSC gegen die Veranstaltung ausgesprochen. Wir bedauern dies sehr. Somit muss die EM in diesem Jahr ausgesetzt werden. Ebenso bedauern wir, das die Energie und das Engagement das von Thomas Seidler in diese Veranstaltung gesteckt wurde nun keine Früchte tragen kann. Dies muss eine sehr große Enttäuschung für Thomas Seidler sein.

Weitere infos :

WWW.FISD.li

http://www.speeddown-seidler-deutschland.de

Keep On Racing und viele Grüße,

Chris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.